Erneute Verstärkung bei CERTEX


CERTEX wächst weiter. 

Heute stellen wir Ihnen exakt drei Neuzugänge vor, die CERTEX in Zukunft tatkräftig unterstützen werden. 

Zunächst begrüßen wir Ahmad, der seit dem 15.09.2021 zu uns gestoßen ist. Er ist 31 Jahre jung und wird uns als Produktionshelfer tatkräftig unterstützen. In seiner vorherigen Station hat er ebenfalls mit Drahtseilen gearbeitet, sodass ihm unsere Produkte nicht neu sind. 💡 

Als Zweites begrüßen wir herzlich unseren neuen Konstrukteur Nicolas. Nicolas ist seit dem 27.09.2021 bei uns. Er ist 29 Jahre jung und hat vorher in Kolumbien gelebt, wo er schon Berufserfahrungen als Projektingenieur gesammelt hat. Des Weiteren hat er dort seinen Master im Bereich Engineering abgeschlossen. 🎓

Zu guter Letzt begrüßen wir Martin herzlich in unserem Team. Seit dem 01.10.2021 ist er Teil unseres Teams. Er ist 42 Jahre jung und wird uns ebenfalls als Konstrukteur tatkräftig unterstützen. Durch seine mehrjährige Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien wird Martin ebenfalls eine große Hilfe im Gebiet Nachhaltigkeit für uns sein. 🌱

Herzlich willkommen an alle vom gesamten Team! 🙌

Sie wollen auch Teil unseres Teams werden? Unsere offenen Stellenangebote findest du auf unserer Website: 

👉 https://www.certex.de/uber-uns/stellenangebote