Du übernimmst gerne Verantwortung für Dein Handeln? Du siehst in der Digitalisierung eine große Chance für Industrieunternehmen? Du magst die Ehrlichkeit einer traditionsreichen Branche? Dann suchen wir Menschen wie Dich! Ob vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Senior – motivierte und engagierte Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Unsere Kollegen sind die Quelle unseres unternehmerischen Erfolgs. Wir fordern und fördern Dich und motivieren dich dabei zu Spitzenleistungen. Wissensdurst, Offenheit für Neues und Entwicklung neuer Kompetenzen erwarten wir von unseren Mitarbeitern. 

Für uns ist die Mitarbeiterzufriedenheit und damit ein attraktiver Arbeitgeber zu sein unheimlich wichtig. Jährlich messen wir unsere Mitarbeiterzufriedenheit, um damit den Erfolg des Unternehmens zu sichern. Schau direkt in unserer Stellenbörse nach, ob eine passende Position für Dich dabei ist. Wenn nicht, sende uns Deine Initiativbewerbung, bei der Du uns gerne Deine Interessen und Stärken näherbringen darfst. 

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote:

Technische Service- und Prüfmitarbeiterin (m/w/d)

Produktionsmitarbeiterin (m/w/d)



Der passende Job ist dieses Mal nicht dabei? Schau gerne bald wieder vorbei, vielleicht ist etwas passendes beim nächsten Mal für dich da!

Haben Sie Fragen zu unseren Stellen?


Kontaktieren Sie uns hierfür gerne. 


Kontakt