Teil von etwas Größerem

24 Standorte, über 100 Servicecenter

Globale Präsenz 

CERTEX Germany ist Teil der Lifting Solutions Group, einer Unternehmensgruppe innerhalb von Axel Johnson International. Mit Unternehmen in ganz Europa, Kanada und im asiatisch-pazifischen Raum ist die Gruppe ein globaler Akteur, der sich auf Hebezeuge, Stahlseile, Arbeitssicherheit in der Höhe und damit verbundene Dienstleistungen spezialisiert hat.

Als Teil der Lifting Solutions Group verbinden wir eine starke lokale Präsenz und Kundenkenntnis mit den Ressourcen, dem Fachwissen und der langfristigen Stabilität eines internationalen Konzerns. Dies ermöglicht es uns, Wissen auszutauschen, sicherere und nachhaltigere Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.

Erfahren Sie mehr über die Gruppe unter https://liftingsolutionsgroup.com/ 

Icon Global
19 Standorte
Icon Standort
24 Unternehmen
Service Mitarbeiter
1500 Mitarbeiter


Starke Eigentümer

CERTEX Deutschland ist Teil von Axel Johnson International, einer globalen Industriegruppe, die Unternehmen in strategisch ausgewählten Nischenmärkten erwirbt und weiterentwickelt, vor allem in den Bereichen technische Komponenten und industrielle Prozesslösungen. 

Die Gruppe ist ein aktiver und langfristiger Eigentümer, dessen Aufgabe es ist, Geschäftsentwicklung und Wachstum voranzutreiben. Sie baut Gruppen von Unternehmen mit gemeinsamen strategischen Zielen auf und entwickelt sie weiter, indem sie gemeinsame Initiativen und den Austausch von Wissen anregt. Axel Johnson International hat sechs Geschäftsbereiche: Driveline Solutions, Fluid Handling Solutions, Industrial Automation, Lifting Solutions, Power Transmission Solutions und Transport Solutions. Axel Johnson International hat eine unternehmerische Kultur, in der eine dezentralisierte und engagierte Führung schnelle Entscheidungen ermöglicht. Die Gruppe hat vier Schwerpunkte: Digitalisierung, Service, Nachhaltigkeit und Personalentwicklung. 

Der Hauptsitz von Axel Johnson International befindet sich in Stockholm, Schweden. Die Gruppe umfasst 200 Unternehmen in 34 Ländern. Axel Johnson International ist Teil der schwedischen Unternehmensgruppe Axel Johnson, die sich in Familienbesitz befindet.

www.axinter.com