Weitere junge Verstärkung bei CERTEX


Seit dem 13.09.2021 unterstützt uns Kai als Praktikant im Bereich Marketing. Er ist 26 Jahre jung und studiert aktuell noch Wirtschaft an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. 📚 Kai hat sich für die Zukunft bei CERTEX hohe Ziele gesetzt:


"Ich glaube, dass wir bei CERTEX noch sehr viel bewegen können. Gerade im digitalen Bereich besteht noch enormes Potenzial. Das bedeutet, dass ich bei der Entstehung von neuen digitalen Projekten von Anfang an dabei bin und mitwirken kann. Seit dem ersten Tag wurde mir deshalb viel Verantwortung übertragen, was das allgemeine Klischee vom Kaffee kochen als Praktikant deutlich überschattet. 😋"

Auch die anstehende Bachelorarbeit kann er sich vorstellen, unternehmensbezogen bei CERTEX zu schreiben. 🎓

Herzlich willkommen vom gesamten Team, Kai! 🙌

Sie wollen auch Teil unseres Teams werden? Unsere offenen Stellenangebote finden Sie auf unserer Website: 
👉 https://www.certex.de/uber-uns/stellenangebote