Ausbildung bei CERTEX?


Heute dürfen wir herzlich unseren neuen Azubi Dominik begrüßen. Er ist seit dem 02.11.2021 bei uns und hat bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen. Dominik ist 19 Jahre jung und hat vorher sein wirtschaftliches Abitur abgeschlossen.

Warum er sich unbedingt für CERTEX entschieden hat? Die Antwort lautet: "Die Leute. Während meines ersten Probearbeitstages hatte ich die Möglichkeit, die Kollegen von jeder Abteilung kennenzulernen. Da ich mich mit allen gut verstanden habe, fühlte ich mich auch gleich wohl."


Zusätzlich dürfen wir Marco Hajduga hervorheben, der als Ausbilder Dominik während der Ausbildung betreut. 👏 
Wir wünschen Dominik einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit! 🙌


Du willst auch Teil unseres Teams werden? Unsere offenen Stellenangebote findest du auf unserer Website:

👉 Zu unseren offenen Stellenangeboten