Auffanggurt POWERTEX HW COMFORT r-PET

Produktinformationen "Auffanggurt POWERTEX HW COMFORT r-PET"

Dieser Allround-Auffanggurt ist für die Absturzsicherung. Er ist leicht, komfortabel und bietet eine höhere Tragfähigkeit als der Standard. Er ist gut designed und mit weichen Schulterpolstern ausgestattet. Der Auffanggurt ist sehr schnell und einfach anzulegen und verfügt über hochwertige Klickschnallen an den Brust- und Beinpositionen.

Eigenschaften:

  • Der Auffanggurt besteht aus OEKO-TEX®-geprüften Fasern, einem recycelbaren Material, das zudem frei von gefährlichen Chemikalien ist.
  • D-Ringe aus hochfestem Stahl im Rücken und vorne zur Verankerung.
  • Klickschnallen mit Farbindikator, der anzeigt, ob die Schnalle sicher verschlossen ist.
  • Die maximale Belastung von 140 kg erlaubt ein höheres Benutzergewicht im Vergleich zu Standardgurten.
  • Sturzindikatoren im Rücken zeigen an, wenn der Auffanggurt Stoßkräften (Sturz) ausgesetzt war.
  • Ausgestattet mit RFID (HF 13,56 MHz Chip) für einfache Wartung, Inspektion und Asset-Kontrolle.

Verankerung: Rücken und Brust.

Handwäsche: Bis zu 40°C.


Ausführung: All webbing is made from recycled polyester (r-PET)
Material: OEKO-TEX® zertifizierte ECO-Faser.
Kennzeichnung: nach Norm, CE-Kennzeichnung, UKCA-marked, UKCA-Kennzeichnung, Lieferantensymbol, Produkt-ID, Kapazität, Produktionsdatum und Seriennummer.
Temperaturbereich: -35°C bis zu +50°C.
Standard: EN 361
Produktnummer Größe Max. Nennlast (kg) Gewicht kg Lagerbestand Stückpreis Blueprint Kaufen